Trinding.com für mehr Reichweite deiner Youtube Videos

Werbung:

Ich probiere ja gerne neue Sachen aus und freue mich dann natürlich wenn das auch so funktioniert wie ich mir das Vorgestellte habe.

Als ich mal wieder auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zur Verbreitung meiner Youtube Videos zu gewesen bin, habe ich über reddit eine Plattform entdeckt auf der man seine Youtube Inhalte verlinken kann. Mir gefällt die Idee sehr gut. Das Design der Plattform ist zwar nicht besonders ansprechend und der gesamt Content ist so lala… Aber das ist eine weitere Möglichkeit auf meinen eigenen Content aufmerksam zu machen. Die Benutzer auf der Plattform sind aktiv und man bekommt einiges an Traffic auf seine Youtube Videos. Schau dir das Projekt ruhig mal an.

Webseite: https://trinding.com/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.