Travel

Travel - bereise die Welt und erlebe was neues

Die Welt bereisen und neue Orte entdecken, das ist schon etwas tolles. Ich denke dass mir da wohl jeder zustimmt und gerne verreist. Um etwas neues zu erleben muss man aber nicht immer gleich eine Flugreise antreten. Auch in dem eigenen Land oder sogar in der näheren Umgebung die nur ein paar Fahrstunden entfernt sind, gibt es mit Sicherheit etwas neues zu entdecken. Vor ein paar Jahren habe ich angefangen meine Urlaube und auch die Reisen innerhalb Deutschland festzuhalten. Dazu habe ich vorzugsweise immer mein Smartphone oder meine Actioncam benutzt. Dabei kam mir die Idee, dass es vielleicht auch andere Interessieren kann wie es an bestimmten Orten aussieht. Ich meine, wer Informiert sich heute nicht vor Antritt einer Reise im Internet ob ihm das Ziel gefällt. Da ich somit mein Interesse aus den Bereichen Travel, Fotografie das erstellen von kleinen Videoclips und dem Hinzufügen von eigener Musik perfekt zusammenfügen kann, gibt es diese Seite. Viel Spaß!