Sonic Academy ANA 2 ( Analog Noise Attack ) Software Synthesizer – Test

Am 22.11.2017 hat Sonic Academy den Softwaresynthesizer ANA2 veröffentlicht. Da ich von ANA 1.5 schon sehr angetan war, habe ich mir ANA2 direkt zugelegt. ANA2 hat einen sehr klaren Klang und ist dabei auch einfach zu bedienen. Neu sind die Möglichkeiten zu FM und das Importieren eigener Wavetable. Zudem gibt es jetzt zu den eigentlichen Oscillatoren einen Noise Sampler in dem eigene Samples geladen werden können. Ein Polyphonic Step Arpeggiator sowie Instant Chord Progressions durch CMD sind Features mit denen man sicher sehr viel Spaß haben kann. ANA2 gibt es zum Einführungspreis von 109.56 €.

Hier ein kleines Video mit ANA2 im Test.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=uVw5–WAkoo[/embedyt]

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of