News: Adobe Cloak – entfernt ungewollte Dinge aus einem Video in Post Produktion

adobe-cloak

Das ist der Hammer was Adobe da vor 3 Tagen vorgestellt hat. Es wird für Adobe Premiere CC insgesamt 3 große neue Features geben die da heißen Cloak, SonicScape und Sidewinder. SonicScape und Sidewinder sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht interessant für mich da ich kein VR Video erstelle. Daher gibt es hier nur kurz das Video zu Adobe Cloak. Ich freue mich sehr darauf das Feature benutzen zu können. Hoffentlich kommt es schnell. Außerdem bin ich gespannt, ob es etwas kosten wird oder ob es mit Updates einfach eingespielt wird.

ProjectCloak: Adobe MAX 2017 (Sneak Peeks) | Adobe Creative Cloud

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=TzBZWBht02I[/embedyt]

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of