Kurztrip Bayern: Pension Gimpl nette 4 Sterne Unterkunft in Bayern Chiemgau

Am letzten Wochenende war ich in Bayern Chiemgau zur Hochzeit der Schwester meiner Freundin zu Besuch. Die Unterkunft Pension Gimpl hat uns sehr gut gefallen so dass ich diesen kleinen Post darüber verfassen möchte.

Die Unterkunft wird von der Familie Gimpl geführt. Da wir eine lange Fahrt hinter uns hatten, sind wir erst spät bei der Pension angekommen. Trotz der späten Stunde wurden wir freundlich empfangen und auf unser Zimmer geleitet.

Das Zimmer sowie die Einrichtung sind in einem sehr guten Zustand und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber. Alles in allem ist es ein sehr gepflegtes Haus welches mit viel Hingabe geführt wird.

Zum Frühstück trifft man sich in einem kleinen Raum im Erdgeschoss. Hier kann man sich am Buffet bedienen welches aus frischen Zutaten aus der Umgebung zubereitet ist.

Die Pension befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in dem Ort Siegsdorf.

 

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und bedanken uns mit diesem Post bei der Familie. Wir werden sicher bei unserem nächsten Bayern Trip wieder kommen. 

Gallery

Webseite der Pension Gimpl in Bayern

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of