Erster Blogeintrag

Hallo und willkommen zu meinem ersten Blogeintrag.
Nach langem hin und her vielen ausprobieren und noch mehr Fehlern ist es nun so weit! Ich starte meinen Blog d4bk.de um meine Erfahrungen meiner Kreativen Arbeit mit dir zu teilen.

Was erwartet dich auf meinem BLog?
Der Fokus wird das Erstellen von Travelvideos mit hoffentlich oft selbst produzierter Musik sein. Aber auch die Fotografie an sich hat es mir angetan. Da ich viel und gerne durch die Natur husche, lassen sich da schon oftmals richtig gute Motive finden. Mein Budget ist sehr begrenzt und daher habe ich noch keine Profiausrüstung um die Momente festzuhalten. Aus diesem Grund bin ich vorerst auf meine GoPro Hero 5 Black sowie meinem iPhone 7+ für meine Aufnahmen beschränkt. Da die Mobile Fotogarfie / Videografie trickreich ist um brauchbares Material zu erhalten werde ich mit Sicherheit auf das ein oder andere Thema eingehen damit du nicht in die gleichen Probleme läufst wie ich sie gehabt habe.

Kreative Arbeit – Musik – Video – Foto
Schon immer interessiere ich mich für Musik und habe hier in den letzten Jahren mein Wissen intensiv vertiefen können. Von der Gestaltung eigener Sounds über bis hin zum Abmischen und dem Finalen Release.

Travel
Wer verreist schon nicht gerne? Richtig! Jeder verreist gerne. Und somit wäre der letzte Punkt den ich hier behandeln möchte, das Reisen. Egal ob es Kurztrips / Tagestouren in der näheren Umgebung oder weiter weg sind.

Ich denke ich bin genauso gespannt wie du was dadurch entstehen wird.

Also gehen wir es an. Have a lot of fun!

Kommentar verfassen

Weitere Websiteprojekte: